Deutsches Weintor
Gastronomie & Erlebnis

Weinstraße 4
D-76889 Schweigen-Rechtenbach
T +49 (0) 6342 - 922 78 0
F +49 (0) 6342 - 922 78 11
erlebnis@weintor.de

 

Öffnungszeiten ab 1. Mai:
Täglich mit durchgehend warmer Küche von 11:00 - 21:00 Uhr
Dienstag ist Ruhetag.

Das Büro ist täglich besetzt.

WEINTOR-Open-Air

 

Die VR Bank Südliche Weinstraße e.G. präsentiert:

+ + + Weintor-Open-Air + Freitag 26.08. + JOHN DIVA & The Rockets of Love + +

Letztes Jahr nur ein Kracher – dieses Jahr ein ganzes Bündel „(Liebes-)Raketen“!

In der stilvollen Kulisse am Ursprung der Deutschen Weinstrasse fand 2015 vor ausverkaufter Kulisse das erste WEINTOR Open-Air statt: wer Karten ergatterte, hats nicht bereut und alle anderen haben gelesen, was sie verpasst haben. Aber dieses Jahr und zum 80. Geburtstag des DEUTSCHEN WEINTOR in Schweigen wird noch eine dicke Schippe draufgelegt:

Zum Auftakt des Weinstraßentag-Wochenendes und eines langen Weintorhof-Fest spielen:

JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE
Stars & Stripes, lange Mähnen, sexy Cheerleader und der ganz große Rock: glamouröser und gigantischer haben wir es in den 80er auch nicht erlebt.

JOHN DIVA war lange Zeit nur im Hintergrund tätig, als Coach und Songwriter für die ganz Großen. Später hat er den Schritt an die Front gewagt, ist aus dem Schatten getreten, hat sein eigenes Showtalent präsentiert. Sind das nur die Spuren, die jahrelange Arbeit mit den Topstars der Rockszene eben so hinterlassen? Oder hat sich da jemand als geborener Entertainer selbst gefunden?

In einer mitreißenden Performance bringen JOHN DIVA & THE ROCKETS OF LOVE die großen Hits der weltweit bekanntesten Rockbands auf die Bühne: HERE I GO AGAIN, ROCK YOU LIKE A HURRICANDE, PARADISE CITY sind nur einige der Songs die wir live erleben werden.

Tanzen, Feiern, Mitsingen.

Und warum es die richtige Entscheidung war, sportliche Schuhe zu wählen, beweisen uns die BEATPACKERS als Vorgruppe. Vielleicht kennt manch Pfälzer Fan von Funk&Soul sie noch als „The Softeggs“. Aber weichgespült ist da nix: verstärkt um eine hammerharte Brass-Sektion, bringen sie das Weintor zum Grooven und die Fußsohlen zum Glühen. So rot zum Glühen, wie später JOHN DIVA die Daumen aller Feuerzeugbesitzer …

Wers nicht glaubt - reinschaun:
JOHN DIVA & The Rockets of Love Trailer
JOHN DIVA & The Rockets of Love Wacken live

Neu!!! After Show Party mit DJ MB

Auch neu in diesem Jahr: eine geniale After Show Party mit dem Live DJ MB im Weintor-Rundsaal. Natürlich verpassen echte Rocker wie John Diva und seine Rockets niemals eine Party und stehen zum Meet & Greet nach der Show für Euch bereit. (Eintritt zur Party ist frei)

Eintritt nur 19,00 Euro:

Der offizielle Vorverkauf hat begonnen.
Tickets gibt's hier!
Weitere VVK-Stellen (begrenzte Kontingente) ab Mi, 13.07. in der Tourist Info Bad Bergzabern und in allen Filialen der VR Bank Südliche Weinstraße e.G. oder gleich unter deren Servicenummer: 06343-9450. Außerdem direkt vor Ort in der Vinothek am Weintor.

Mehr unter: weintor.live  /  johndiva.com  /  beatpackers-band.com

Kontaktinformationen:
Deutsches Weintor Gastronomie & Erlebnis, Weinstrasse 4, 76889 Schweigen-Rechtenbach - erlebnis-weintor.de - erlebnis@weintor.de - 0049/6342/922780 - facebook:weintor-open-air

Event Team Eventagentur GmbH, Mannheimer Straße 230, 67657 Kaiserslautern - www.event-team-kl.deinfo@event-team-kl.de – 0631-3620926

+ + Weintor-Open-Air + Freitag 26.08. + JOHN DIVA & The Rockets of Love + + +