Der Dornfelder Trocken von Deutsches Weintor

Auch in 2018 gibt es wieder eine Erfolgsmeldung! Bei der Wahl der Weine des Jahres durch die Weinwirtschaft kam der Dornfelder trocken von Deutsches Weintor erneut auf den 1. Platz - und das nun schon zum dreizehnten Mal!

Damit toppt er die Erfolgsbilanz von Deutsches Weintor!

 

Deutsches Weintor
GRAUER BURGUNDER QUALITÄTSWEIN TROCKEN
2010 - 2016

6 mal Weißwein des Jahres! Neben der Qualität und dem Preis-/Leistungs-/Qualitätsverhältnis waren auch die Marktbedeutung sowie Image, Marketing und Gesamtkonzept maßgeblich für den Erfolg.

Zur Expertise

Deutsches Weintor
DORNFELDER QUALITÄTSWEIN TROCKEN
1999 - 2018

13 mal Rotwein des Jahres!

Zur Expertise

Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.