Ausgezeichnet und traditionsreich

Deutsches Weintor startet Vkf-Aktion zum Herbst

Mit einer großen Handelsaktion kurbelt die Marke Deutsches Weintor ihr Jahresendgeschäft an. Dazu stehen ab der 40. KW hochwertige Zweitplatzierungsdisplays mit ausgesuchten Dornfelder-Weinen der Pfälzer Weinmacher in den Märkten. Zusätzliche Kaufanreize liefert ein großes Gewinnspiel, bei dem es eine Entdeckungsreise mit einem nostalgischen Bus durch die Pfalz zu gewinnen gibt.

Seit 1997 erstellt die Fachzeitschrift Weinwirtschaft in einem umfassenden Wettbewerb mit unabhängiger Jury jedes Jahr aufs Neue die Bestenliste der „TOP 100 Weine des Jahres“. Ein Seriensieger dieses renommierten Weinwettbewerbs ist der „Dornfelder Rotwein Trocken“ der Marke Deutsches Weintor: 2018 erhielt er zum 13. Mal die Auszeichnung „Deutscher Rotwein des Jahres im Lebensmitteleinzelhandel“. Bei ihrer aktuellen Handelsaktion präsentiert die Marke Deutsches Weintor ihren Dornfelder Rotwein Trocken zusammen mit den Dornfelderweinen Exklusiv Halbtrocken, Mild und Lieblich auf einem Aktionsdisplay, das Lust macht, den Herbst und Winter mit feinen Pfälzer Weinen zu genießen. Mit ihrem kräftigen Bukett und den intensiven Fruchtaromen sind die Weine der Aktion ideale Begleiter zum Essen und harmonieren sehr gut etwa mit Wild und anderen feinen Gerichten.

Deutsches Weintor begleitet die Handelsaktion mit einem attraktiven Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer unter anderem eine Fahrt mit einem nostalgischen Bus entlang der Deutschen Weinstraße inklusive Übernachtung gewinnen können.

www.weintor.de

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1.601

Pressekontakt: Pronomen GmbH & Co. KG, Andreas Tenhafen, Lindenallee 24, 50968 Köln, Tel.: 0221 940 812 13, Fax: 0221 940 812 19, E-Mail: andreas.tenhafen@pronomen.de

Bei Abdruck bitten wir um ein Belegexemplar. Vielen Dank.

Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.