Großes Gold und Berliner Gold

Gleich doppelt ausgezeichnet wurde die 2019 Symphonie – Großes Meisterwerk der Pfalz. Die Zeitschrift Savoir Vivre verlieh Großes Gold und Berliner Gold gab es bei der Berliner Wein Trophy.


Bei der Savoir-Vivre-Degustation 2020 wurde die 2019er Symphonie mit 90 Punkten bewertet und mit 3 Sonnen ausgezeichnet. Nach dem Savoir-Vivre Bewertungsschema bedeutet dies: Herausragende Qualität, reserviert für internationale Spitzenweine! Die Weinbeschreibung der Verkoster betont: Gaumen: Anfangs zitrisch-mineralisch, dann setzt sich ein typisches Sauvignon-Blanc-Aroma durch. Nachhall: Pampelmuse. Angenehm frisch.

Fazit: Everybody’s Darling.

Ebenso gut schnitt die Symphonie bei der 24. Berliner Wein Trophy ab und erhielt die Goldmedaille.

Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.