Liefer & Versandbedingungen

Mindestbestellmenge: 6 Flaschen
Lieferkosten: 6 – 11 Flaschen – 6,50€
Ab 12 Flaschen erfolgt eine Lieferkostenfreie Zustellung
Lieferung ausschließlich innerhalb Deutschlands

Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?

Unsere Regellieferzeit beträgt 3 – 4 Werktage. Ihre Bestellung wird prompt bearbeitet und zur Auslieferung bereitgestellt.

Mit welchem Transportunternehmen liefern wir Ihre Bestellung aus?

Generell beliefern wir Sie über unseren Vertragspartner DHL.

In welchen Kartons wird die Bestellung ausgeliefert?

Aktuell erfolgt der Versand unserer Weine in 6er-, 12er- und 18er-Einheiten, abhängig von der bestellten Flaschenanzahl.

Ist die Eingabe eines Wunschtermin bei Lieferung machbar?

Es gibt derzeit keine Möglichkeit beim Aufgeben der Bestellung einen Wunschtermin auszuwählen. Wenn Sie eine Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt wünschen, sprechen Sie uns gerne an. Wir finden dann gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine fehlerhafte Lieferadresse angegeben haben?

Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen direkt telefonisch an unseren Kundenservice unter +49(6341)381534.
Solange die Weine noch nicht versendet worden sind, können wir die Lieferadresse in den meisten Fällen noch problemlos anpassen. Da dieser zeitliche Rahmen recht klein ist, ist es wichtig, einen Änderungswunsch so zeitnah wie möglich an unseren Kundenservice zu übermitteln.

Wird Ihre Bestellung an eine Packstation ausgeliefert?

Die Packstationen der DHL sind nur für Pakete einer gewissen Höhe, Breite und Gewicht geeignet. Viele unserer Pakete überschreiten diese Maße aufgrund der Gegebenheiten unserer Produkte. Aus diesem Grund können wir keine erfolgreiche Lieferung an eine Packstation gewährleisten.

Wie funktioniert ein Paketrückversand?

Die Kosten für einen Paketrückversand können nicht seitens Deutsches Weintor übernommen werden und müssen vom Kunden selbst getragen werden.

Wohin wird geliefert?

Aktuell versenden wir unsere Weine nur innerhalb Deutschlands. Sollten Sie eine Bestellung in ein anderes Land tätigen wollen, so können Sie unseren Kundenservice gerne unter +49(6341)381534 kontaktieren. Dort können Sie dann die entsprechenden Möglichkeiten besprechen.

Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.