Herzlich willkommen bei Deutsches Weintor! Bitte bestätigen Sie uns, dass sie schon 18 Jahre alt sind. Ok

Dornfelder Serie

Dornfelder trocken

trocken

Rubinrot, mit schönem Körper und kräftigem Bukett. Vollmundig, samtig weich, mit intensiven...

Zur Detailansicht

Dornfelder halbtrocken

halbtrocken

Ein moderner Wein von rubinroter Farbe, mit schönem Körper und kräftigem Bukett. Vollmundig, samtig...

Zur Detailansicht

Dornfelder lieblich

lieblich

Rubinrot, mit schönem Bukett. Lieblich, vollmundig, weich, mit intensiven Fruchtaromen von...

Zur Detailansicht

Dornfelder Rosé halbtrocken

halbtrocken

Ein herausragender Rosé, welcher durch seine Farbe schon optisch brilliert. Die ausgeprägte...

Zur Detailansicht

Dornfelder Rosé

trocken

Ein herausragender Rosé mit ausgeprägter Frucht. Aromen von roten Beeren, insbesondere...

Zur Detailansicht