Ein Sommertraum, der nach frischen Pfirsichen schmeckt!

Deutsches Weintor hat erneut seine Innovationskraft unter Beweis gestellt und präsentiert stolz seinen neuesten Genusszauber: den Weinbergpfirsich-Secco alkoholfrei. Dieser herausragende Secco ist ein idealer Begleiter für sonnige Tage und verzaubert mit dem intensiven Geschmack von frischen, saftigen Pfirsichen.

Neu im Regal: Deutsches Weintor Weinbergpfirsich-Secco ALKOHOLFREI

Der Duft des sommerlichen Pfirsichgartens erfüllt die Sinne, während die perlende Leichtigkeit des Seccos die Vorfreude auf den ersten Schluck steigert. Mit dem neuen alkoholfreien Weinbergpfirsich-Secco bietet Deutsches Weintor Weinliebhabern eine echte Alternative für alle, die auf Alkohol verzichten wollen, nicht aber auf den Genuss.

"Unser neuer Weinbergpfirsich-Secco alkoholfrei ist ein Erlebnis für die Sinne", schwärmt Frank Jentzer, geschäftsführender Vorstand von Deutsches Weintor. "Wir haben die einzigartigen Aromen reifer, süßer Weinbergpfirsiche eingefangen und in einem alkoholfreien Getränk vereint, das die Menschen begeistert. Der fruchtige Geschmack des Pfirsichs, verbunden mit der prickelnden Frische des Seccos, eröffnet eine neue Dimension des Genusses." Der Weinbergpfirsich-Secco überzeugt nicht nur durch seinen unvergleichlichen Geschmack, sondern auch durch die helle, strahlende Farbe, die das sommerliche Flair in jedem Glas einfängt.

Deutsches Weintor hat mit dem Weinbergpfirsich-Secco alkoholfrei ein neues Highlight geschaffen, das nicht nur Weinliebhaber, sondern auch Menschen, die bewusst auf Alkohol verzichten möchten, begeistert. Ob beim Picknick im Park, einem entspannten Grillabend mit Freunden oder einfach nur, um den Tag mit einem Moment des Genusses zu krönen – der Weinbergpfirsich-Secco ist der perfekte Begleiter für die sonnigen Tage des Sommers.

Der neue Weinbergpfirsich-Secco alkoholfrei von Deutsches Weintor ist ab sofort im Lebensmitteleinzelhandel, unseren Vinotheken oder im Onlineshop für 5,49 € UVP erhältlich.